Von den Bergen ans Meer

Endlich startet die lange herbeigesehnte Reha. Hauptsächlich für die Atemwege, da tut Meeresluft echt gut. Nach dem turbulenten letzten Jahr kommt diese Auszeit genau richtig.

Diese Zeit werde ich auch nutzen, um aus den angesammelten Ideen und Bildern Beiträge zu schreiben. Folgt mir am besten auf Facebook oder Instagram um nichts zu verpassen!

Ich tausche nun für 3 Wochen die Berge gegen das Meer und freue mich auf viele lange Spaziergänge. Auf meinen Leihhund Lucky muss ich leider verzichten, aber die Abwechslung macht das wieder weg.

Gestern ging es schon von Westerland nach List (ca 18km). Dabei entstand unter anderem dieses Foto:

Feedback erwünscht!

Soll ich den Blog zukünftig persönlicher gestalten oder doch lieber strickt beim Thema bleiben? Schreibt doch deinen Meinung als Kommentar auf Facebook oder Instagram oder eine Mail an kontakt@knutsgarnelen.de

Schreibe einen Kommentar