Endlich halten die LEDs

3M doppelseitiges Klebeband Power LED Strips Lampe kleben Aquarium Beleuchtung fest

Schon lange ärgere ich mich über die LED Strips und Lampen, die sich mehr oder weniger regelmäßig wieder ablösen und abstürzen. Viele billige doppelseitige Klebebänder halten nur wenige Tage oder lösen sich nach einiger Zeit durch die Wärmeentwicklung der Lampen wieder ab. Dann liegen die LEDs wieder auf der Abdeckung und stört beim Füttern und Wasserwechsel. Auf Dauer schön nervig!

Als wir im Oktober ins Eigenheim gezogen sind wollte ich dem Ärger ein für alle Mal abstellen. Ich begab mich auf die Suche nach einem extrem haftenden und strapazierfähigen doppelseitigen Klebeband und bestellte schließlich das 3M Power Montageband*, ein Extra Starkes Doppelseitiges Klebeband für Innen und Außen. Es soll Temperatur und feuchtigkeitsbeständig sein.

Schon beim Befestigen der LED spürt man die Klebekraft des Montagebandes* und jetzt nach 4 Monaten kann man rütteln wie man will, selbst die große LED Leiste hält Bombe. Endlich Ruhe.

unbezahlte Werbung wegen Namensnennung:
Die Produkte im Beitrag wurde von mir selbst bezahlt und es besteht keine Verbindung zum Hersteller. Der Bericht spiegelt meine eigene Meinung wider. Für mit Sternchen* markierte Links erhalte ich bei Kauf eine Provision. Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung und das Produkt kostet dich deshalb nicht mehr! Weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar