Aufbewahrung für Kescher

Aquarien Kescher Aufbewahrung Abtropfschale Haken tb

Heute durfte ich meine Frau mal wieder zu Ikea begleiten, da freut Mann sich doch 😉

Beim gelangweilten schlendern entdeckte ich die SKÅDIS Lochplatte* und mir kam sofort eine Idee für eine Sache die mich schon länger stört. Wo hänge ich meine nassen Kescher nach Gebrauch auf?!

Die SKÅDIS Lochplatte* in der Größe 56x36cm ist perfekt für das Vorhaben. Für die Platte gibt es allerlei Zubehör und somit unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Wie vieles von Ikea lässt sich damit auch etwas für die Aquaristik basteln. Zum Aufhängen der Kescher gibt es lange Haken*. Die SKÅDIS Ablage* wird zur Abtropfschale und die SKÅDIS Behälter* eignen sich super für Futter und Zubehör.

Was hältst du von der Idee? Was würdest du vielleicht anders machen?
Schreib es in die Kommentare!


Verpasse keine Neuigkeiten mehr
und/oder

Schreibe einen Kommentar