12.07.2015

Die Tiere die ich ab sofort hier präsentiere stammen aus der Verpaarung meiner Pandas. Hier habe ich nun die schönsten Tiere selektiert und in das mittlere Abteil meines dreigeteilten Beckens umgesetzt.
 
Es sind noch viele Tiere geblieben die Potential haben. Hier werde ich vorerst einfach mal sehen was in welcher Rate fällt.
 
 
August 2015
durch den heißen Sommer habe ich leider ein paar Tiere verloren. Bei 40Grad Aussentemperatur war trotz Kühlung ( zu sehen HIER) es einfach nicht mehr möglich die Temperatur im Becken dauerhaft unter 27Grad zu bringen.

 

 
08.10.2015
Endlich tut sich auch in diesem Becken mal wieder was. Eine Blue Bolt Dame trägt Eier 🙂

08.11.2015
Die Blue Bolt Dame hat mittlerweile entlassen. Leider konnte ich noch keine schönen Bilder machen.

16.12.2015
Der Nachwuchs versteckt sich leider sobald ich mit der Kamera kommen. die selbe Blue Bolt trägt schon wieder, sonst ist es aber ruhig im Becken.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr
und/oder